12 von 12 im September: E wie Erfolg

Heute ist der 12. September und da gibt es wieder 12 Bilder aus meinem Leben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durch-die-Bilder-Scrollen. Bei welchem Bild bist du hängengeblieben und warum? Schreib es mir gerne in die Kommentare!

6.20 Uhr klingelt der Wecker. Kalte Dusche und mein Lieblings-Duschgel. Grapefruit steht für Frische und Energie. Keine Werbung, aber tolle Firma!
Kinder wecken – Frühstück richten – Vitaminsäfte rühren- Jausenboxen füllen – Rucksäcke fertig stellen
Mein erstes Business als selbstständige Unternehmerin: Meine eigenen nachhaltigen Lunchboxen für Kinder. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass wir noch einen Sohnemann Junior haben werden, der ein Fahrzeugfreak wird. Schön, dass wir sie noch immer benutzen.
Vormittags Unterricht in der Schule. Der Sessel ist etwas improvisiert. Es läuft.
Nachmittags-Tief. Ich trinke max nur 1x am Tag Kaffee. Und das meist so um 14 Uhr.
Juniors Eingewöhnung im Kindergarten rennt. Er schläft dort noch nicht, also gleich zu hause niederlegen. Im Schlafzimmer gibt es eine alte Dame! Von den Großeltern meines Mannes gibt es das tolle Erbstück. Die Kinder lieben das Telefon, und ich auch!
Aufstehen, Aufstehen! Länger als 1h wird nicht geschlafen… Nein Mama, lieber noch liegen bleiben…
Am Nachmittag vergesse ich aufs Fotografieren. Beim Abendessen auch. Doch nein, plötzlich fällt es mir wieder ein, ein Foto zu schießen. Na dann, heute gab es Salat mit Kürbiskernöl und Hühnerfleisch. Die Kinder Fruchtknödel 😉
Eigentlich bringe ich gerade die Kinder ins Bett, da meint die Mini, ich habe noch was für dich. Sie hat mir mein Lieblingstier, die Sidney, aus “die Schule der magischen Tiere” gemalt.
Der heutige 12. ist sehr erfolgreich. Ich habe ein neues Programm und bin für November gebucht, der Workshop im Oktober poste ich noch fleißig auf Social Media. Nur noch 30 Tage bis dahin..

Jetzt noch schnell mich bei Caros Website Draußen nur Kännchen eintragen und schauen, wie andere Bloggerinnen ihren heutigen Tag verbracht haben. Die Idee, den Alltag immer am Zwölften eines Monats mit nur zwölf Bildern und wenig Text einzufangen, mag ich. So schön unkompliziert und doch so aussagekräftig, oder? Wie hast du deinen Tag verbracht?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Persönliches

2 Kommentare

  1. Hallo Sereina,

    ich mag das “12 von 12”-Format auch sehr und geh dann immer noch ein bisschen achtsamer durch den Tag. Ich mach das jetzt schon eine ganze Weile und gerade am Anfang hat es mir sehr geholfen, auch die kleinen Alltäglichkeiten noch bewusster wertzuschätzen.

    Hier, bei dir, bin ich gerade am Telefon hängen geblieben. Ich bin von solch alten Dingen einfach immer wieder fasziniert. 🤩

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    Anett

    1. Liebe Anett, danke dir fürs Vorbeischauen! Ja, das alte Telefon ist ein Hit. Wenn das noch funktionieren würde.. 😉

      Liebe Grüße,
      Sereina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert